Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






08.10.10

mal eine Geburtstagskarte auf die Schnelle


 Hallo Ihr  Kreativen, habe am Sonntag mal auf die Schnelle eine Geburtstagskarte gewerkelt, den Hintergrund gestempelt mit Blümchen, dieselben die auf dem Aufleger am Ast blühen. Auf den Aufleger habe ich den Ast, das Vögelchen gesetzt, den Ast oben noch mit gestempelten Blüten und Blättern versehen. Da ich jetzt schon wieder die Zweite Woche Arbeite geht es mit den neuen Werken wieder etwas langsamer. Möchte manchmal mehr machen wie ich Zeit habe mal sehen.






Wünsche Euch allen mal ein schönes Wochenende, mal sehen ob ich  an diesem mal Zeit finde etwas neues  zu probieren.

Liebe Grüße  Ursula



1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist ein echtes Träumchen,liebe Ursula!!
Liebe Grüße
Swaani